Zweite Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld mit Niederlage gegen den HC TV Rhede

,
Artikelauszug RP-Dinslaken: 28.03.2017 Ob die zweite Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld in dieser Saison noch einen Punkt holt, bleibt nach der 17:33 (9:19)-Niederlage gegen den HC TV Rhede weiter offen. Für Trainer Christian Lechte und sein…

Überraschend deutliche Niederlage der Veilchen-Damen

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 28.03.2017 ... Ligakonkurrent TV Jahn Hiesfeld musste sich der DJK Adler Bottrop überraschend deutlich mit 29:34 (9:19) geschlagen geben. Gegen den Kontrahenten, der noch gegen den Abstieg kämpft und dementsprechend…

Dudler im Tor der 3. Herren

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 27.03.2017 Die vierte Mannschaft schlägt die eigene „Dritte“, aber auch die Konkurrenz punktet. Bei Hiesfeld muss einmal mehr ein Feldspieler ins Tor. ... Gegen den bereits als Meister feststehenden SV…

Jahn-Handballer feiern dritten Sieg in Serie

,
Artikel RP-Dinslaken: 27.03.2017 Hiesfelder Verbandsligist setzt sich gegen die zweite Mannschaft von LTV Wuppertal 29:22 durch. Es wurde das erwartet schwere Spiel für die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld. Zu gewohnter Zeit…

TV Jahn Hiesfeld will Trend gegen Wuppertal bestätigen

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 24.03.2017 Drei Wochen ist es her, da unterlagen die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld beim TV Geistenbeck und standen mit nur zwölf Punkten auf einem Abstiegsplatz. Doch dann folgte…

Die Zweitvertretung zeigte sich wie schon in der Vorwoche in verbesserter Form

,
Artikelauszug von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 21.03.2017 ... Die Zweitvertretung des TV Jahn Hiesfeld zeigte sich wie schon in der Vorwoche in verbesserter Form, musste sich aber dem TV Biefang mit 18:25 (9:11) geschlagen geben. Die…

Duell zweier Tabellennachbarn im Mittelfeld der Klasse

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 21.03.2017 ... Im Duell zweier Tabellennachbarn im Mittelfeld der Klasse unterlag die dritte Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld beim TV Borken II mit 23:33 (11:13). Wieder einmal traten die „Veilchen“ mit…

Überraschung! „Veilchen“ zerlegen Adler Königshof

,
Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld setzten sich deutlich mit 31:22 (17:11) bei der Zweitvertretung der DJK Adler Königshof durch. Damit hatte wohl niemand gerechnet. Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld setzten…

Schwarzenberg erwartet hartes Stück Arbeit für den TV Jahn

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 17.03.2017 Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld stellen sich am Samstag um 17.30 Uhr bei der Zweitvertretung der DJK Adler Königshof vor. Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld…

MTV-Reserve verliert beim TV Issum

,
Artikelauszug von Christoph Enders RP-Dinslaken: 14.03.2017 Handball-Landesliga: Die 27:35-Niederlage lässt die Dinslakener auf den dritten Tabellenplatz abrutschen. Friedrichsfeld muss im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag hinnehmen.…

TV Jahn im Wechselbad der Gefühle

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 14.03.2017 Ein Wechselbad der Gefühle machten die Landesliga-Handballerinnen des TV Jahn Hiesfeld gegen die HSG Vennikel/Rumeln/Kaldenhausen mit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit lag die Mannschaft von Trainer Otto Bodor…

Wiedergutmachung ist gelungen

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 14.03.2017 Im Gegensatz zu den Vorwochen standen dem Handball-Bezirksligisten TV Jahn Hiesfeld III gegen die zweite Mannschaft der HSG Wesel mal wieder elf Feldspieler sowie mit Walter Haberl ein etatmäßiger Torhüter…

Jahn-Handballer klettern in der Tabelle

,
Artikel RP-Dinslaken: 13.03.2017 Verbandsligist feiert 36:28-Erfolg über die SG Dülken. Die Konkurrenz holt sich Niederlagen ab. Den Verbandsliga-Handballern des TV Jahn Hiesfeld gelang mit dem 36:28 (20:14-Sieg gegen die SG Dülken ein…

„Die Tagesform wird entscheiden“

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 11.03.2017 „Es muss ein Sieg her, wie auch immer“, gibt Jahn Coach Werner Schwarzenberg eine strikte Marschroute vor. Am Sonntag um 11:15 Uhr empfangen die „Veilchen“ die SG Dülken. Die…

Friedrichsfeld geht beim TV Issum unter

,
Artikelauszug RP-Dinslaken: 07.03.2017 Verbandsligist feiert 36:28-Erfolg über die SG Dülken. Die Konkurrenz holt sich Niederlagen ab. ... Die Zweitvertretung des TV Jahn Hiesfeld hatte gegen den SC Bottrop nicht den Hauch einer Chance…