MTV-Reserve ringt den TV Borken nieder

,
Artikelauszug von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 29.11.2016 ... Die Zweitvertretung des TV Jahn Hiesfeld kam beim HC TV Rhede mit 18:42 (8:21) unter die Räder. Die Mannschaft von Trainer Christian Lechte tat sich schwer gegen die aggressive…

MTV-Damen taten sich lange schwer

,
Artikelauszug von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 29.11.2016 ... Mit einem Minikader von acht Spielerinnen und Unterstützung aus der zweiten Mannschaft setzte sich der TV Jahn Hiesfeld bei der HSG Vennikel/Rumeln/Kaldenhausen nicht unbedingt…

Jahn-Handballer sichern sich zwei Punkte

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 28.11.2016 Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld setzten sich verdient mit 30:25 (14:11) gegen den LTV Wuppertal II durch. Bereits nach fünf Minuten musste Alexander Enders nach einem groben Foul vom Platz,…

Auf den TV Jahn wartet eine Wundertüte

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 26.11.2016 Am Sonntag um 15 Uhr empfängt die Reserve des LTV Wuppertal nach einwöchiger Spielpause die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld. Hiesfelds Übungsleiter Werner Schwarzenberg…

MTV Rheinwacht gewinnt das Stadtderby

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 14.11.2016 In der Landesliga gewannen die Handballerinnen des MTV Rheinwacht Dinslaken das Derby beim TV Jahn Hiesfeld. MTV-Trainer Michael Köster kann im Moment ganz zufrieden sein. Nach dem…

Aufsteiger 08/29 entthront MTV II

,
Artikelauszug von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 14.11.2016 ... Die Reserve des TV Jahn Hiesfeld scheint sich langsam an das Niveau der Liga gewöhnt zu haben, wartet aber weiter auf die ersten Punkte. Am Samstag verlor das Team von Trainer…

MTV-„Vierte“ fährt zweiten Saisonsieg ein

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 15.11.2016 ... Der TV Jahn Hiesfeld III kam beim TuS Lintfort nicht über ein 28:28 (15:16) hinaus und ist nun Tabellenachter. Den Beginn der Begegnung verschliefen die „Veilchen“ noch,…

Hiesfelder Handballer verlieren gegen Spitzenteam Königshof

,
Artikel von Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 13.11.2016 Handball-Verbandsligist TV Jahn verliert gegen Adler Königshof II mit 25:28. Aufholjagd wird nicht belohnt. Zwei rote Karten. An Gregor Giesen lag es nicht. Der Torhüter mit dem markanten…

TV Jahn Hiesfeld will nachlegen

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 11.11.2016 Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld haben am vergangenen Sonntag für die Überraschung des Spieltags gesorgt und den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der SG Dülken…

Terwiel fühlte sich verschaukelt

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 08.11.2016 ... Wieder auf der Erfolgsspur ist der TV Jahn Hiesfeld III. Die „Veilchen“ schlugen den TuS Xanten mit 28:25 (12:12) und konnten nach drei Niederlagen in Folge den ersehnten Sieg einfahren.…

MTV-Damen überraschten Aldenrade

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 08.11.2016 ... Die ersten 25 Minuten konnten die Damen des TV Jahn Hiesfeld beim TV Biefang ausgeglichen gestalten, verloren am Ende aber mit 24:28 (12:15). Durch individuelle Fehler erspielte…

MTV Rheinwacht II gewann das Spitzenspiel

,
Artikelauszug von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 07.11.2016 ... Die Reserve des TV Jahn Hiesfeld musste beim VfB Homberg II erneut eine Niederlage einstecken. Die Mannschaft von Christian Lechte fand im ersten Durchgang nicht ins Spiel.…

TV Jahn stürzt den Spitzenreiter

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 07.11.2016 Mirco Schwarz hatte eine ganz einfache Erklärung für den Überraschungscoup: „Tabellenführer können wir halt“, lachte der Linksaußen des TV Jahn. Nach einer miserablen Vorstellung vor Wochenfrist,…

Hiesfeld steht vor hoher Hürde

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 04.11.2016 Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld stehen am Wochenende vor einer großen Aufgabe beim Tabellenführer SG Dülken. Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld stehen…

MTV III verliert den Anschluss

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 02.11.2016 ... Ebenfalls gegen einen Aufsteiger musste der TV Jahn Hiesfeld III ran. Von der Partie beim TSV Bocholt II kehrten die Hiesfelder mit einer 20:28 (9:11)-Niederlage heim. Die „Veilchen“…