Dezimierte Hiesfelder greifen nach den ersten Punkten

,
Artikel von Felix zur Nieden NRZ-Dinslaken: 30.09.2016 Verbandsliga-Handballer empfangen Grefrath. Drei Akteure fallen für die Partie aus. Den Saisonstart hatte sich Werner Schwarzenberg anders vorgestellt. Nach zwei Spielen stehen seine…

Kein Rhythmus im Spiel der MTV-Damen

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 27.09.2016 ... Erfolgreich starteten die Handball-Damen des TV Jahn Hiesfeld in die Saison. Nach dem spielfreien Wochenende siegten die „Veilchen“ gegen den TuS Xanten nach guter Leistung mit 33:25 (14:10). Die…

MTV III beendet die Serie von Hiesfelds „Dritter“

,
Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 27.09.2016 Einen Start nach Maß legten die Handballer des MTV Rheinwacht hin. Auch ihre zweite Partie gegen einen hochgehandelten Gegner gewannen die Dinslakener Bezirksligisten. Dass der Erfolg gleichzeitig ein…

MTV-Reserve sichert sich den Derbysieg

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 26.09.2016 Deutlicher 47:23-Erfolg gegen den TV Jahn Hiesfeld II. Die „Veilchen“ leisteten sich zu viele Fehler, die von den Gastgebern gnadenlos ausgenutzt wurden. So deutlich war eine Partie…

Hiesfeld unterliegt erneut

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 26.09.2016 Die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld konnten auch im zweiten Saisonspiel bei der Reserve des TV Korschenbroich nichts holen. Die Gastgeber hatten sich wie befürchtet mit Personal aus dem Drittligateam…

TV Jahn hofft auf die ersten Zähler

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 24.09.2016 Nach dem verpatzten Auftakt gegen Aufsteiger Rot-Weiß Oberhausen, der in heimischer Halle mit einer vermeidbaren 27:30-Niederlage endete, wollen die Verbandsliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld am Sonntag…

Nur ein Team siegt zum Auftakt

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 20.09.2016 ... Die Drittvertretung des TV Jahn Hiesfeld hatte einen vermeintlichen Aufstiegskandidaten der Bezirksliga zu Gast. Gegen den Moerser SC mussten sich die „Veilchen“ mit 22:26…

Friedrichsfeld gewinnt Derby

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 20.09.2016 Handball-Landesligaaufsteiger schlägt den TV Jahn II. MTV-Reserve siegt in Rhede ... Die von Christian Lechte trainierte Reserve des TV Jahn Hiesfeld empfing zum Saisonauftakt…

„Veilchen“ verlieren zum Auftakt

,
Artikel von Christoph Enders NRZ-Dinslaken: 19.09.2016 Im ersten Spiel der neuen Saison setzte es eine 27:30 (14:14)-Niederlage für die Handballer des TV Jahn Hiesfeld gegen die HSG Rot-Weiß Oberhausen. In einer eher mäßigen Verbandsliga-Partie…

Die Wundertüte kommt aus Hiesfeld

,
Artikelauszug von Linus Jacobs NRZ-Dinslaken: 15.09.2016 Die Handball-Teams aus Dinslaken gehen mit unterschiedlichsten Voraussetzungen in die Bezirksliga-Saison. ... Deutlich besser aufgestellt ist dagegen die dritte Mannschaft aus Hiesfeld.…

TV Jahn hat nur eine gelernte Außen

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 15.09.2016 Ende Mai nahm Otto Bodor seine Arbeit bei den Landesliga-Handballerinnen des TV Jahn Hiesfeld auf. Seinen Schritt, die Mannschaft vom langjährigen Coach Jürgen Voss zu übernehmen, hat der Krefelder bislang…

Drei Landesligisten mit unterschiedlichen Zielen

,
Artikelauszug von Timo Kiwitz RP-Dinslaken: 14.09.2016 ... Wesentlich weniger Ambitionen als der MTV hat die neu formierte Reserve des TV Jahn Hiesfeld. "Das wird ein Lehrjahr. Für fast alle meine Spieler ist es die erste Saison bei den…

Schwarzenberg strebt einstelligen Tabellenplatz an

,
Artikel von Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 14.09.2016 Werner Schwarzenberg steht vor der Halle am Gustav-Heinemann-Schulzentrum. Nach und nach verlassen seine Akteure mit geschulterter Sporttasche die Spielstätte. Er wisse noch nicht, ob er nächste…