Schwarzenberg fordert mehr Konstanz

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 31.10.2015 Es war nicht so, als wären die Handballer des TV Jahn II in einer ihrer ersten vier Verbandsliga-Partien vorgeführt worden. Nein, der Aufsteiger aus Hiesfeld agierte bislang stets auf Augenhöhe. Nur der…

Petzinna überragt in der „Vierten“

,
Artikelauszug Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 26.10.2015 ... Die Drittvertretung des TV Jahn Hiesfeld hatte nur in der Anfangsphase ein wenig Mühe mit dem SV Blau-Weiß Dingden, am Ende siegten die „Veilchen“ noch sicher mit 34:19 (16:11).…

Abwehr gewinnt das Topspiel

,
Artikelauszug Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 26.10.2015 Dank einer starken Defensivleistung setzten sich die Landesliga-Handballerinnen des TV Bruckhausen sicher mit 26:16 in Lintfort durch. MTV verliert in Bottrop. ... Schwacher Start „Mir…

Hiesfelds Aufholjagd kam zu spät

,
Artikel von Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 25.10.2015 Handball-Verbandsligist TV Jahn Hiesfeld II wartet nach dem 28:30 gegen Adler Königshof II weiter auf den ersten Saisonsieg. Werner Schwarzenberg lässt nichts unversucht. Nur wenig mehr…

Pause sollte den Kopf frei machen

,
Artikel NRZ-Dinslaken: 24.10.2015 Der Start verlief durchwachsen. Ein guter Heimauftritt gegen Neukirchen, der am Ende ohne Lohn blieb. Eine mit einem Zähler belohnte Aufholjagd in Lürrip und eine unnötige Niederlage in Moers. „Jetzt muss…

Voss war mit dem „Veilchen“-Cup rundum zufrieden

,
Artikel von Timo Kiwitz NRZ-Dinslaken: 19.10.2015 Hiesfelder Landesliga-Handballerinnen wurden beim eigenen Turnier Vierter. 32:22-Sieg im Kreispokal in Xanten. Eigentlich nimmt die Handball-Saison erst am kommenden Wochenende wieder Fahrt…