„Veilchen“ waren einfach abgeklärter

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.04.2015 In der Handball-Landesliga gewann Meister Hiesfeld II auch das Rückspiel gegen die MTV-Reserve Die favorisierte Reserve des TV Jahn Hiesfeld hat auch das zweite Derby in der Handball-Landesliga…

08/29-Herren schlagen den Meister

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.04.2015 ... Leichtes Spiel hatte die Drittvertretung des TV Jahn Hiesfeld beim 29:16 (12:7) über Blau-Weiß Dingden. „Der Gegner war nicht umsonst Vorletzter“, erklärte Coach Gerd…

TVB hatte nur am Anfang Mühe

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.04.2015 Dezimierter 08/29-Kader ärgerte die favorisierten Bruckhausener Landesliga-Handballerinnen beim 26:14 in der ersten Hälfte. Dinslaken-Derby ging an den MTV. ... Angela Maas hört…

Der Ausgleich wollte einfach nicht fallen

Artikel Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.04.2015 Die Handballer des TV Jahn schnupperten in der Schlussphase noch einmal an einer großen Überraschung, doch am Ende setzte sich der Favorit durch. Mit 29:32 (15:17) verloren die Hiesfelder das…

Die besseren Karten besitzt der TV Jahn

Kommentar von Bernd Vennemann - RP-Dinslaken: 27.04.2015 Die Saison im Handball ist vorbei - aber noch nicht zu Ende. Zumindest nicht für den Oberligisten MTV Rheinwacht Dinslaken, der in der zweiten Serie eine Talfahrt hinlegte, die möglicherweise…

Groß hofft auf Aldekerker Halbgas

Artikel Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 24.04.2015 Handball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld gratuliert zum Abschluss beim Meister. Schwengers zurück. Zum Abschluss der Saison in der Oberliga dürfen die Handballer des TV Jahn Hiesfeld noch einmal…

„Bruckis“ vom Rheder Schnellzug überrollt

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.04.2015 ... Der TV Jahn ließ gegen Blau-Weiß Dingden nichts anbrennen und fuhr einen 28:11 (16:9)-Kantersieg ein. „Wir waren in allen Belangen überlegen. Bei so einem Ergebnis habe…

Jahn-Reserve drehte noch rechtzeitig auf

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.04.2015 Handball-Landesligist schlug Oberhausen mit 38:22. MTV II verlor in Homberg Die bereits als Meister in der Handball-Landesliga feststehende Reserve des TV Jahn Hiesfeld gibt sich…

Auch früh morgens ohne Mühe

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.04.2015 Friedrichsfelder Bezirksliga-Handballer gewannen beim Moerser Schlusslicht mit 41:27. Jahn III ärgerte den Ligaprimus lange. Niederlagen für den MTV Rheinwacht. ... Mit erneut…

Hiesfelder Heimschwäche

Artikel Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 19.04.2015 Durch das 20:27 gegen Gladbach beendet Jahn die Rückrunde zu Hause ohne Punkt. Die Verabschiedungen, die Abteilungsleiter Thomas Bigger vor dem Spielbeginn mit Hilfe des erkrankten Akteurs…

Abstiegsgespenst verbannt

Artikel Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 18.04.2015 Hiesfelds Oberliga-Handballer fordern sorglos den Tabellenzweiten aus Gladbach. Interimstrainer Arthur Groß sieht gute Chancen. Lange mussten die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld…

Video zum Derby vom 12.04.2015 TV Jahn Hiesfeld vs. MTV Rheinwacht Dinslaken

Video zum Stadtderby zwischen dem MTV Rheinwacht Dinslaken und unserer 1. Herren in der Meisterschaft vom 12.04.2015 Wir möchten uns an dieser Stelle recht Herzlich bei www.sport-voerde.de für die zur Verfügung Stellung des Videos bedanken MTV-Jahn-120415…

Buteweg liegt wohl wieder daneben

Kommentar von Bernd Vennemann - RP-Dinslaken: 13.04.2015 In dieser Woche wuchs ein zartes Pflänzchen - eine Handball-Spielgemeinschaft zwischen dem MTV Rheinwacht Dinslaken und dem TV Jahn Hiesfeld, den beiden seit vielen Jahren führenden…

TV Jahn demütigt den MTV im Derby

Artikel Bernd Vennemann - RP-Dinslaken: 13.04.2015 Beim 24:33 (12:15) des MTV Rheinwacht Dinslaken gegen den TV Jahn Hiesfeld dominierte der Gast die gesamte Partie. Dinslakener Neuverpflichtung Ivan Stajic fiel nur durch zwei Zeitstrafen auf.…

Hiesfeld lässt den MTV wieder alt aussehen

Artikel Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 13.04.2015 Jahn hat den Klassenerhalt nach dem 33:24 bei Rheinwacht sicher. Der Nachbar muss weiter zittern. Es bleibt dabei: Der TV Jahn Hiesfeld ist dem Nachbarn MTV Rheinwacht in den direkten Duellen…