Waclawczyk erhofft sich eine Reaktion

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.02.2015 Hiesfelder müssen nach der Lobberich-Pleite beim Tabellenfünften der Handball-Oberliga, der DJK Adler Königshof, ran. Auch gestern war der Ärger von Matthias Waclawczyk über den Auftritt,…

Der Sekt steht schon vor dem Kühlschrank

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 23.02.2015 Hiesfelder Landesliga-Handballer bauen den Vorsprung im Aufstiegskampf weiter aus. Erneute Schützenhilfe des Nachbarn. Nein, kalt gestellt hat Werner Schwarzenberg den Sekt noch…

Pfosten rettet den ersten Sieg des Jahres

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 23.02.2015 Jahn-Damen schlagen Lintfort mit 23:22. Bruckhausen nach der Pause souverän. Auch der MTV gewinnr sicher. 08/29 zieht sich ordentlich aus der Affäre. ... Jürgen Voss war erleichtert:…

08/29 verliert den Heimnimbus

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 23.02.2015 Friedrichsfelder Bezirksliga-Handballer unterliegen der Reserve der Moerser Adler nach schwacher Abwehrleistung mit 34:39. Hiesfeld III holt Punkt in Neukirchen. ... Ein ziemlich…

„Veilchen“ enttäuschten auf ganzer Linie

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 22.02.2015 Hiesfelder Handballer verloren gegen Lobberich mit 18:22. Normalform hatte nur der Torwart. Die Oberliga-Partie zwischen den Handballern des TV Jahn Hiesfeld und des TV Lobberich war schon…

Hiesfelder Handballer luden den Akku über Karneval auf

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.02.2015 Matthias Waclawczyk gab seinem Oberliga-Team eine Woche frei. Am Samstag kommt Aufsteiger Lobberich zum TV Jahn Nein, an das Hinspiel haben die Handballer des TV Jahn Hiesfeld nun wahrlich…

Keine blauen Veilchen - Die Vereinsaktion für echte Vorbilder - Zusatztermin

Zusatztermin: Einladung zum Workshop für unsere Trainer und Betreuer am Samstag den 14.03.2015 von 10 – 15:00 Uhr im Vereinshaus des TV Jahn Hiesfeld. Aufgrund des großen Interesses an der ersten Maßnahme, wird nun ein zusätzlicher Termin…

Hansen hofft wieder

Artikelauszug von Dominik Loth/Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 09.02.2015 Friedrichsfelder Damen-Reserve punktet beim 26:26 gegen Hiesfeld nach langer Durstrecke in der Handball-Landesliga. Bruckhausen souverän. Ist das der lang ersehnte Hoffnungsfunken?…

Jakobs vom Einsatz „ein bisschen überwältigt“

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 10.02.2015 Trainer des MTV Dinslaken II war nach dem 35:29 über Bocholt stolz auf seine Landesliga-Handballer. Hiesfeld besiegt Rhede. ... Über den MTV-Sieg konnte sich auch Nachbar TV…

Lukas Kramp avanciert zum Matchwinner

Artikel - NRZ-Dinslaken: 09.02.2015 Mit seinem vierten Treffer sorgte Christoph Enders für den Endstand. Der Kreisläufer des TV Jahn Hiesfeld hatte keinen Druck mehr, als er zu seinem letzten Wurf ansetzte. Gelaufen war die Partie schon ein…

„Es muss sich niemand Sorgen um Hiesfeld machen“

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 06.02.2015 Hiesfelder Handball-Verantwortliche arbeiten schon an einem neuen Team. Sonntag bei den Bergischen Panthern. Der Kantersieg in Remscheid wirkte nach Wochen der Erfolglosigkeit wie ein Befreiungsschlag,…

MTV-Reserve baut den Abstand nach unten weiter aus

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 02.02.2015 Dinslakener Handball-Landesligist schlug Oberhausen souverän mit 38:26. Hiesfeld siegte nur ganz knapp- ... Kramp rettet den Sieg Auf die leichte Schulter hatte Werner Schwarzenberg…

Der TVB setzt sich im Derby durch

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 02.02.2015 Die Bruckhausener Damen verteidigen die Spitzenposition in der Handball-Landesliga durch einen 20:18-Erfolg über den MTV Dinslaken. Hiesfeld verliert. ... Die dritte deutliche…

Jahn hatte den längeren Atem

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 02.02.2015 In der Handball-Bezirksliga gewann die Hiesfelder „Dritte“ auch den dritten Vergleich mit einem Team des Nachbarn MTV. Friedrichsfeld glänzte gegen Lintfort. Die dritte Mannschaft…

Die Reise der beiden Oberligisten

Artikel von Bernd Vennemann - RP-Dinslaken: 02.02.2015 Befreiungsschläge tun einfach gut. So in Hiesfeld, wo es beim dortigen Handball-Oberligisten in den letzten Wochen richtig im Gebälk gekracht hatte. Und auch beim MTV Rheinwacht, dem…