Am Ende gingen Hiesfeld die Kräfte aus

Artikel von Gerard Dombrowski - NRZ-Dinslaken: 22.12.2014 Im Viertelfinale des Kreispokals kam für die Landesliga-Handballerinnen des TV Jahn Hiesfeld das Aus beim HC TV Rhede. Im Viertelfinale des Kreispokals kam für die Landesliga-Handballerinnen…

Der Favorit wankte, fiel aber nicht

Artikel - NRZ-Dinslaken: 21.12.2014 Das Derby der Handball-Landesliga zwischen dem TV Jahn Hiesfeld II und MTV Rheinwacht Dinslaken II ging an die Gastgeber. Harald Jakobs klatschte seine Schützlinge aufmunternd ab. Und auch die Gästefans…

Hiesfeld zahlt noch Lehrgeld

Artikel Dominik Loth und Gerard Dombrowski - NRZ-Dinslaken: 19.12.2014 Handball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld unterlag dem Spitzenreiter TV Aldekerk nach einer ausgeglichenen Partie mit 28:29. In der Halle des Handball-Oberligisten TV Jahn…

28:29 - TV Jahn schrammt knapp an einer Überraschung vorbei

Artikel von Hendrik Gaasterland - RP-Dinslaken: 20.12.2014 Die Hiesfelder Handballer bewiesen in der letzten Partie des Jahres gegen den Spitzenreiter TV Aldekerk ein großes Kämpferherz, mussten sich aber dennoch mit einem Tor geschlagen…

TV Jahn vor fast unlösbarer Aufgabe

Artikel von Hendrik Gaasterland - RP-Dinslaken: 19.12.2014 Im letzten Spiel des Jahres erwartet Handball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld heute Spitzenreiter TV Aldekerk. Der Gast ist für Trainer Matthias Waclawczyk eine ganz hohe Hausnummer. "Es…

Vater und Sohn im Familienduell

Artikel - NRZ-Dinslaken: 18.12.2014 Im Derby der Handball-Landesliga treffen am Samstag Harald und Robert Jakobs als Gegner aufeinander. Das Oberliga-Derby zwischen den Handballern des TV Jahn und denen des MTV Rheinwacht war mit dem Aufeinandertreffen…

Hiesfelds „Festung“ soll dem Primus standhalten

Artikel - NRZ-Dinslaken: 18.12.2014 Die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld erwarten im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres Tabellenführer TV Aldekerk. In den bisherigen sieben Heimspielen der laufenden Saison verbuchten die Oberliga-Handballer…

Auch im Pokalfinale zogen die „Veilchen“ den kürzeren

Artikel von Gerard Dombrowski - NRZ-Dinslaken: 17.12.2014 Die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld verloren im Finale des HVN-Pokals bei Borussia Mönchengladbach mit 25:30. Die Jahnhalle in Mönchengladbach ist in dieser Saison kein…

Jahresabschlussturnier 2014

Alle Jahre wieder treffen sich die Handballer des TV Jahn Hiesfeld zum alljährlich stattfindenden Jahresabschlussturnier: Auch dieses Jahr heißt es wieder am Sonntag den 28.12 in der neuen GHZ-Sporthalle das Handballjahr zusammen ausklingen…

Kott: „Ich muss noch lauter werden“

Artikelauszug von Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 16.12.2014 ... Zur Pause ging die „Dritte“ des TV Jahn Hiesfeld mit einem Tor in Führung. Doch in der zweiten Halbzeit machte sich nicht nur der tabellarische Unterschied, sondern auch…

Schneider und Faubel überragten im TVB-Spitzenspiel

Artikelauszug von Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 15.12.2014 18:16-Sieg der Landesliga-Damen gegen Verfolger Rhede. „Veilchen“ mit Mühe in Dingden. ... Auf der Kippe stand dagegen der bekömmliche Jahresabschluss bei den Handballerinnen…

Schwarzenbergs Ansprache weckte die „Veilchen“

Artikelauszug von Gerard Dombrowski - NRZ-Dinslaken: 15.12.2014 Handball-Landesligist TV Jahn Hiesfeld II siegte in Oberhausen 34:23. Niklas de Lede rettete Unentschieden für MTV Rheinwacht Dinslaken II. Beim Tabellenvorletzten Rot-Weiß…

„Veilchen“ nicht in Bestbesetzung

Artikel von Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 16.12.2014 Im HVN-Pokalfinale muss der TV Jahn Hiesfeld auf drei Top-Leute verzichten. Für TV Jahn-Coach Matthias Waclawczyk ist das HVN-Pokalfinale am heutigen Dienstag (20.30 Uhr) keine Randerscheinung,…

„Veilchen“ riss in Gladbach der Faden

Artikel von Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 14.12.2014 Hiesfelds Handballer unterlagen mit 19:29 in Mönchengladbach. Dabei hatten die „Veilchen“ zur Pause noch geführt. Bislang lag der Dauer-Meisterschaftskandidat Borussia Mönchengladbach…

Hiesfelds Hinrunden-Bilanz ist schon jetzt festlich

Artikel von Dominik Loth - NRZ-Dinslaken: 12.12.2014 In Mönchengladbach haben die TV Jahn-Handballer gute Chancen. Aber auch eine Niederlage würde die Stimmung nicht mehr trüben. Für die Beurteilung der Hinrunde ist das Abschneiden gegen…