„Veilchen“ gehen weiter am Stock

Artikel - NRZ-Dinslaken: 29.11.2014 Der Pokalerfolg am Donnerstag gegen Adler Königshof kann nicht darüber hinweg täuschen: Die Handballer des TV Jahn gehen momentan am Stock. Zahlreiche Ausfälle machen dem Hiesfelder Oberligisten zu schaffen.…

Hiesfelds zweiter Anzug passte besser

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.11.2014 Oberliga-Handballer besiegten Adler Königshof im Halbfinale des HVN-Pokals mit 27:23. Erfolgreiches Dudler-Comeback. Die Hiesfelder Handballer haben einige Talente in ihren Reihen. Mit…

TV Jahn steht im Finale des HVN-Pokals

Artikel von Hendrik Gaasterland - RP-Dinslaken: 28.11.2014 Die Hiesfelder setzten sich im Halbfinale in eigener Halle mit 27:23 (13:13) gegen die DJK Adler Königshof durch. Ähnlich spannend wie in der Meisterschaft, als der entscheidende…

Jahn macht aus der Personalnot eine Tugend

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 26.11.2014 Ihren letzten Sieg fuhren die Oberliga-Handballer des TV Jahn vor knapp drei Wochen gegen Adler Königshof ein. Beim 25:24 machten die „Veilchen“ den Erfolg erst in den allerletzten Sekunden…

08/29 wirft Verbandsligist aus dem Pokal

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 24.11.2014 Die Damen des TV Jahn Hiesfeld haben sich in der zweiten Runde des Kreispokals beim Landesliga-Kontrahenten HSG Wesel für die vor zwei Wochen erlittene Meisterschaftsschlappe revanchiert.…

Hiesfeld verliert den Heimnimbus

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 23.11.2014 Ersatzgeschwächter Handball-Oberligist erwischt beim 28:31 gegen den Bergischen HC II keinen guten Tag. Auch Weghaus fällt noch aus. Jetzt hat es die Handballer des TV Jahn auch in eigener…

Waclawczyk nimmt sein Team in Schutz

Artikel von Hendrik Gaasterland - RP-Dinslaken: 24.11.2014 Hiesfelder Oberliga-Handballer kassieren ersatzgeschwächt 28:31 (11:15)-Niederlage gegen die Reserve des Bergischen HC. Als die 28:31 (11:15)-Niederlage gegen den Bergischen HC…

„Keinen Grund, sich auf irgendetwas auszuruhen“

Artikel - NRZ-Dinslaken: 21.11.2014 Jahn-Coach Matthias Waclawczyk fordert gegen den BHC II Konzentration von seinen Oberliga-Handballern. Meyer war die ganze Woche krank. Schnier erstmals im Kader. So ganz abgeschlossen hat Matthias Waclawczyk…

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014

An alle Mitglieder der Handballabteilung des TV Jahn Dinslaken Hiesfeld e.V., hiermit laden wir euch, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Montag dem 08. Dezember 2014 ein. Beginn ist um 20:00 Uhr im Vereinshaus Hiesfeld, Dorfstr.…

Hiesfeld baut den Vorsprung aus

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 17.11.2014 Jahn-Reserve besiegte in der Handball-Landesliga den VfL Rheinhausen sicher mit 32:25. MTV II drehte die Partie bei den OSC Löwen und gewann mit 30:27. Die Landesliga-Handballer…

Jahn machte es dem Tusem zu leicht

Artikel - NRZ-Dinslaken: 17.11.2014 Die Handballer des TV Jahn mussten einige bittere Schiedsrichterentscheidungen einstecken, doch nach der 25:27 (8:14)-Niederlage beim Oberliga-Kontrahenten Tusem Essen II war Hiesfelds Trainer Matthias Waclawczyk…

„Veilchen“ fahren selbstbewusst zum Tusem

Artikel - NRZ-Dinslaken: 15.11.2014 Spielerisch lief es beim TV Jahn Hiesfeld am letzten Samstag nicht so rund. Doch der Einsatz stimmte, und am Ende hatten die „Veilchen“ gegen Königshof auch ein wenig Glück. Die Fehlerquote im Angriff…

Hiesfelder Reserve stürzte den Spitzenreiter

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 04.11.2014 Landesliga-Handballer des TV Jahn sind nach dem 36:31 über Bocholt Erster. MTV gewann das Kellerduell gegen Mülheim. „Die liegen uns“, hatte Werner Schwarzenberg im Vorfeld…

Auch im Derby war nichts zu holen

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 10.11.2014 Nach dem 14:23 gegen den MTV Dinslaken bleibt die Friedrichsfelder Damen-Reserve weiter punktloses Schlusslicht der Handball-Landesliga. TVB siegt 20:15. ... Jahn unterlag in Wesel Der…

„Vierte“ feierte Remis gegen Friedrichsfeld

Artikelauszug von Timo Kiwitz- NRZ-Dinslaken: 10.11.2014 Für den Bezirksliga-Aufsteiger war das 27:27 gegen die ambitionierten Gäste ein Erfolg. Die Handballer des TV Jahn III unterlagen einmal mehr ersatzgeschwächt mit 23:28 gegen Moers. ... Mit…