Pokal hat für Hiesfeld keine Priorität

,
Artikel Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 29.08.2014 In zwei Wochen beginnt für die Handballer des TV Jahn Hiesfeld die Oberliga-Saison. Das erste Pflichtspiel steht allerdings schon am Sonntag auf dem Programm: Um 17 Uhr gastieren die „Veilchen“…

TV Jahn überzeugt im Test beim OSC

Artikel - NRZ-Dinslaken: 19.08.2014 Die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld haben erneut mit einem guten Testspielergebnis aufhorchen lassen. Eine Woche nach der knappen Niederlage gegen den Drittligisten OSC Löwen Duisburg erkämpften…

Denise Schulte-Euler zurück zum TV Jahn

Artikel - RP-Dinslaken: 19.08.2014 Denise Schulte-Euler verstärkt in der kommenden Spielzeit die Landesliga-Handballerinnen des TV Jahn Hiesfeld und kehrt damit zu ihrem Heimatverein zurück. Die frühere Oberliga-Spielerin der SV 08/29…

“Veilchen” wollen oben angreifen

Artikel von stepe - stadt-panorama: 19.08.2014 Matthias Waclawczyk hat klare Vorstellung, wo er mit seiner jungen Truppe in dieser Oberliga-Saison hin will. „Es ist Zeit, einen Schritt nach vorne zu machen. Das Potenzial in der Mannschaft…

Auf Kurs bleiben

,
Die Oberligahandballer des TV Jahn Hiesfeld befinden sich momentan in der heißen Phase der Vorbereitung. Bis zum Saisonstart sind es grade einmal vier Wochen, ein bisschen Zeit bleibt Trainer Matthias Waczlawczyk also noch für den nötigen…

Platte „Veilchen“ wehrten sich bis zum Schluss

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 17.08.2014 Im letzten von vier Testspielen verloren die Hiesfelder Handballer nur knapp 17:18 gegen Drittligist OSC. Groß und Kirchner angeschlagen. Im vierten und letzten Testspiel des Trainingslager-Wochenendes…

Handballer testen im Trainingslager gleich viermal

Artikel - NRZ-Dinslaken: 12.08.2014 Oberligist TV Jahn Hiesfeld veranstaltet am Wochenende ein Trainingslager. Sonntag gegen den OSC Duisburg. Ein Trainingslager in heimischer Halle steht für die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld,…