TV Jahn Hiesfeld empfängt die SG Langenfeld

Am Samstagabend den 01.02 um 18:30 Uhr empfangen die Oberliga-Handballer des TV Jahn Hiesfeld die SG Langenfeld in eigener Sporthalle am Gustav-Heinemann-Schulzentrum. Nach den guten Leistungen der letzten Wochen, wollen die "Veilchen" die…

TV Jahn wacht in Lank zu spät auf und lässt Punkte liegen

Artikel von Markus Delmich - RP-Dinslaken: 27.01.2014 Die Befürchtungen von Matthias Waclawczyk haben sich bewahrheitet. Treudeutsch Lank ist in heimischer Halle ein absolut ernstzunehmender Gegner. Die "Veilchen" unterlagen dann auch 25aufgrund…

Derbysieg machte Maas gleich doppelt Spaß

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.01.2014 MTV-Handballerinnen schlugen Bruckhausen souverän mit 20:14. Hiesfeld gewann ebenfalls. Schulz-Verletzung schockt 08/29. ... Großer Schritt für Hiesfeld „Das war ein großer…

Die Laune wurde beim MTV immer besser

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 27.01.2014 Dinslakener Bezirksliga-Handballer landeten Pflichtsieg in Moers, dann patzte die Konkurrenz. Damit ist Rheinwacht Spitzenreiter. Jahn III spielte beim MTV III 23:23. Friedrichsfeld…

Reserve des MTV übernimmt die Spitze

Artikelauszug von Henning Rasche - RP-Dinslaken: 28.01.2014 Handball-Bezirksliga: Dinslakener profitieren von Punktverlusten der Konkurrenten. TV Aldenrade wahrt Chance. Bei den Bezirksliga-Handballern gab es einen Wechsel an der eng umkämpften…

TV Jahn wacht in Lank zu spät auf und lässt Punkte liegen

Artikel von Markus Delmich - RP-Dinslaken: 27.01.2014 Die Befürchtungen von Matthias Waclawczyk haben sich bewahrheitet. Treudeutsch Lank ist in heimischer Halle ein absolut ernstzunehmender Gegner. Die "Veilchen" unterlagen dann auch aufgrund…

MTV-Frauen lassen dem TVB keine Chance

Artikelauszug von Henning Rasche - RP-Dinslaken: 27.01.2014 08/29-Reserve verliert, Martina Schulz fällt verletzt lange aus. Hiesfeld schlägt Schermbeck 17:9. Im Nachbarschaftsduell der Landesliga-Handballerinnen zwischen dem TV Bruckhausen…

Hiesfeld erwartet ein „heißer Tanz“

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 24.01.2014 Jahn-Handballer wollen beim heimstarken TuS Treudeutsch Lank den Hinspielerfolg bestätigen. Planungen für die nächste Spielzeit laufen. Lässt man das punktlose und damit abgeschlagene…

Matthias Waclawczyk lässt sich nicht vom hohen Hinspielsieg blenden

Artikel von Markus Delmich - RP-Dinslaken: 25.01.2014 Handball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld will sich durch einen Erfolg bei Td Lank weiter von den Abstiegsplätzen absetzen. Groß fehlt noch einige Wochen. Zwei Siege in Folge haben die Ausgangslage…

Derby beim MTV Rheinwacht: Reserve gewinnt

Artikelauszug von Henning Rasche - RP-Dinslaken: 21.01.2014 Hiesfelds Bezirksliga-Handballer kassieren Niederlage, Friedrichsfeld 08/29 holt zwei Punkte. Beide Teams nahmen es sehr ernst, das vereinsinterne Duell der Bezirksliga-Handballer…

MTV-Damen geht die Luft nicht mehr aus

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.01.2014 Dinslakener Landesliga-Handballerinnen schlugen Hiesfeld im Derby dank starker zweiter Hälfte mit 21:16. TVB siegte in Dingden. 08/29-Reserve war gegen den Spitzenreiter chancenlos. Immer…

Die Spitze rückt wieder enger zusammen

Artikelauszug von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.01.2014 In der Handball-Bezirksliga bleibt es spannend. Die MTV-Reserve und die SV 08/29 Friedrichsfeld erfüllten die Pflicht, während Hiesfeld III und Tabellenführer Neukirchen patzten. Nach…

Jahn-Handballer holen locker beide Punkte

Artikel von Bernd Vennemann - RP-Dinslaken: 20.01.2014 Beim 37:22 (18:10) über den TuS Wermelskirchen konnten sich der Hiesfelder Oberligist sogar noch einige Nachlässigkeiten erlauben. Matthias Waclawczyk hatte vorher gewarnt. Und seine…

c

Artikel von Timo Kiwitz - NRZ-Dinslaken: 20.01.2014 Philipp Tuda war der einzige Hiesfelder Feldspieler, der sich noch nicht in die Torschützenliste eingetragen hatte. Eine Minute vor dem Ende bekam der Mittelmann noch seine Chance, scheiterte…

Matthias Waclawczyk: "Nur kein Larifari spielen"

Artikel von Markus Delmich - RP-Dinslaken: 19.01.2014 Gegen den punktlosen Tabellenletzten Wermelskirchen ist der TV Jahn klarer Favorit. Artur Groß fällt weiter aus. Der klare Erfolg des Handball-Oberligesten TV Jahn Hiesfeld in Königshof…